FREESKI-CAMP MIT CYRILL UND JONAS HUNZIKER – 07.-08.03.2015

hunziker_camp

Am 07. & 08. März 2015 habt ihr die einmalige Möglichkeit an einem Pro Coaching mit Cyrill und Jonas Hunziker teilzunehmen. 20 Young Guns zwischen 10 und 18 Jahren haben die Möglichkeit im SKYLINE SNOWPARK Schilthorn mit den beiden Pros an ihrem Tricklevel zu feilen und zwei actiongeladene Tage am Berg zu erleben.


Zwei, die es drauf haben
Früh übt sich, das wissen auch die Brüder Jonas und Cyrill Hunziker, die ihr Können schon seit etlichen Jahren auf den Twin Tips unter Beweis stellen. Das Ergebnis kann sich sehen lassen: Egal ob Slopestyle oder Big Air Contest, die Jungs stehen auf dem Treppchen oben und beschenken uns zudem regelmässig mit ihren stylishen Freeski Edits. Nun legen sie eine kurze Pause vom Contest Jet-Set ein, um euch wertvolle Tipps zu geben und aus ihrem Alltag im Swiss Freeski Team zu erzählen. Und damit die tolle Zeit auf keinen Fall in Vergessenheit gerät, werdet ihr zusätzlich professionell abgelichtet.


Wie kann man teilnehmen?

Wenn du sicher auf den Skiern stehst und zwischen 10 und 18 Jahren alt bist, dann solltest du dich schnellstmöglich anmelden, denn die Plätze sind auf 20 Stück limitiert. Erste Freestyle-Kenntnisse sind von Vorteil, aber nicht zwingend notwendig. Bist du bereits in Besitz eines Saisonabos für die Jungfrau Ski Region, dann bist du besonders günstig dabei:Mit Saisonabo Jungfrau Ski Region: 60.- CHF pro Teilnehmer

Bis 16 Jahre, ohne Saisonabo: 120.- CHF pro Teilnehmer

Ab 16 Jahre, ohne Saisonabo: 150.- CHF pro Teilnehmer


Das erwartet euch:

Coaching mit Cyrill und Jonas Hunziker von 9:00 Uhr bis 16:00 Uhr (am Samstag geht’s um 12.30 Uhr zum White Style Open)

2x Mittagessen im Restaurant Gimmeln
Halb-tägiges Fotoshooting


Anmeldung

Sende ein Mail an mail@jonashunziker.com mit folgenden Angaben:

– Name und Vorname
– Adresse
– Alter
– Telefonnummer
– Ticketsituation (Saisonabo oder nicht)


Weitere Infos zum Camp findet ihr unter www.schilthorn.ch. Checkt auch den Season Recap 2013/2014 von Jonas Hunziker um euch schon mal für das Camp aufzuwärmen!

Weitere Infos / Schilthorn.ch

 


<   Zurück zur Übersicht

Submit a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *