Freitag Update: Feinschliff

…es kommt gut in Mürren. Der Kicker steht und bekam seinen Feinschliff.

Heute war die Whitestyle Crew in Mürren viel beschäftigt. Doch das Resultat lässt sich sehen. Der Kicker wurde erstellt, die Location für das Welcome Apéro und die After Party wurde vorbereitet und das schöne Wetter organisiert. Es ist immer schön, wenn der Schlussspurt erfolgreich über die Bühne geht und alles so gut klappt. Die 9. Austragung des Whitestyle Open kann nun starten und die Vorfreude ist gross. In zwei Stunden öffnen wir die Türen und und starten das Wochenende mit einem gemütlichen Welcome Apéro. Dann geht es Morgen weiter mit dem Freeski- und Snowboardtest, dicht gefolgt vom grossen Highlight dem Big Air Contest mit einem Preisgeld von CHF 12’000.–!

Das Programm findet ihr HIER!

Der Kicker erhält den Feinschliff:

Die Party Location ist ready:

Morgen werden wir, das erste mal an einem Whitestyle Open, einen News Ticker erstellen. Mit diesem werdet ihr (in der NEWS Section) über aktuelle Geschehnisse des morgigen Tages Live informiert!
Es lohnt sich, immer mal wieder vorbei zu schauen! …stay tuned!


<   Zurück zur Übersicht

Submit a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *